abszesse im intimbereich

5 Antworten

Du solltest unbedingt damit zum Hautarzt gehen. Es gibt eine Hauterkrankung, eine Form der Akne, die häufig im Intimbereich auftritt. Leider sind solche Krankheiten ein Tabuthema, auch bei vielen Ärzten. Am besten bist Du in einer Uniklinik aufgehoben. Selbst mit Zugsalben und anderen Mittelchen solltest Du nicht daran rumdoktern, das könnte alles nur verschlimmern. L.G.

Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt. Ich weiß nicht, ob du rauchst, aber rauchen begünstigt Abszesse (das erklärt mein Chef jedem Patienten ausführlich, und er hat recht :))

Ich hatte auch bis jz 2 ,man sieht die narben zwar ein bisschen wenn ich rasiert bin ,aber es hat noch keine frau gestört :3

Narben entfernen? Ist das möglich?

Hey (: Ich hatte mal vor ca. 2 Jahren drei Warzen an den Händen. Da nichts gegen die Warzen geholfen hat, wurden sie mir die Warzen in einer Hautklinik herausgeschnitten. Ich wurde darüber informiert, dass eventuell Narben entstehen konnte, doch ich hab halt gedacht, dass wären nur ganz kleine. Nach der Operation blieben dann sehr großen Narben zurück, die teilweise sehr dick sind. Mein Kinderarzt ( - ich bin 15 ) kannte meinte Warzen und war erschrocken, dass die Narben so groß sind. Es wurde sehr viel mehr als nur die Warze herausgeschnitten. Jetzt habe ich auf den Handfläche oben einen dicke, runde Narben - so groß wie ein 1 € Stück, auf meinem Mittelfinger eine sehr große Narbe und auf der anderen Hand auf dem Zeigerfinger eine kleine Narbe. Ich habe die Narben jetzt seit 2 Jahren ungefähr und sie stören toll. Als die Narbe noch nicht ganz verheilt war, hab ich immer ein Pflaster draufgetan.. mittlerweile trage ich immernoch eins, da die Narbe mit sehr unangenehm ist.

Ich möchte einfach nicht mein ganzes Leben solche großen Narben auf den Händen haben. Kann man Narben ganz entfernen? Oder zumindest verkleinern?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Waxen trotz Narben am Arm?

Ich würde mit gerne maine Armhaare waxen lassen. Dadurch, dass ich mich am Arm vor ungefähr 3 Monaten angefangen habe zu ritzen, habe ich Narben am Arm. Jedoch an der Innenseite und die meisten Haare befinden sich ja an der Außenseite. Die Narben sind alle nicht frisch und einigermaßen gut verheilt, zwar sind sie noch lange nicht weiß, aber verschlossen. Sehr tief war es auch nicht, daher glaube ich auch nicht, dass sie sich durch Waxing wieder öffnen können.

Kann man sich denn trotz Narben waxen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?