abszesse im intimbereich

5 Antworten

Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt. Ich weiß nicht, ob du rauchst, aber rauchen begünstigt Abszesse (das erklärt mein Chef jedem Patienten ausführlich, und er hat recht :))

Du solltest unbedingt damit zum Hautarzt gehen. Es gibt eine Hauterkrankung, eine Form der Akne, die häufig im Intimbereich auftritt. Leider sind solche Krankheiten ein Tabuthema, auch bei vielen Ärzten. Am besten bist Du in einer Uniklinik aufgehoben. Selbst mit Zugsalben und anderen Mittelchen solltest Du nicht daran rumdoktern, das könnte alles nur verschlimmern. L.G.

Und nicht drauf rumdrücken, das macht es nur schlimmer.

Ich hatte auch bis jz 2 ,man sieht die narben zwar ein bisschen wenn ich rasiert bin ,aber es hat noch keine frau gestört :3