absturzgefärdet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann zweierlei bedeutet:

ganz negativ für dich: Absturz im Sinne von : alkoholgefährdet, Drogengefährdet, nicht stabil genug, um etwas durchzuhalten oder evt. Mobbing zu ertragen.

Als Betriebselektroniker , für das der Betriebsarzt dich einstuft , kann es auch sein, dass du irgendwelche kabel in irgendwelchen Höhen verlegen solltest, und dafür nicht sicher genug auftreten kannst. Was aber nicht zwingend zu einem Ausschluss führen muss. Es gibt genug andere Arbeiten, die man dann erledigen könnte. Und gerade , was sowas angeht , ist es auch Lernprozess, wie man dann auftritt. Da gibt es ja Anweisungen, Schulungen, Tipps.

Letzten Endes wirst du das wissen, da wir nicht wissen, auf was er dich wie gefragt und geprüft hat.