Abstinenznachweis positiv?

4 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

1. Der Test war defekt und eventuell kannst du ihn wiederholen?!

2. Wenn du dich in einem Raum befindest, in den jemand Canabis konsumiert, du also passiv rauchst, kann der Test darauf anschlagen.

3. Nimmst du vllt Medikamente? Könnte sein das diese den Test beeinflussen? Falls da eine ärztliche Verschreibung vorliegt, sollte das regelbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steffon
Fragesteller

Hey danke für die Antwort !

also

zu Punkt 1 klar versuche ich Montag da etwas zu klären !

zu Punkt 2 ja das ist mir bewusst !
mir ist es berufsbedingt 3 mal vorgekommen, das jemand mit einem joint an meiner Nase vorbei gelaufen ist . Aber das war draußen und kann mir ein erhöhten Wert nicht vorstellen . Ich kann mich schließlich auch jetzt 1 Jahr krankschreiben lassen , es könnte ja sein das einer an mir vorbei läuft .

punkt 3 ich nehme keine Medikamente noch nichtmal Aspirin oder Derartiges

Hast du vielleicht irgendwelche Medikament eingenommen die solche Stoffe enthalten könnten ?

Ansonsten Einspruch einlegen.

Steffon
Fragesteller

Nein das ist ausgeschlossen

Besorg dir ein ärztliches Attest, dass deine erhöhten Leberwerte oder Werte aus der Haaranalyse nicht vom Alkohol kommen.

Steffon
Fragesteller

Es geht aber um thc

Einspruch einlegen, da wohl eine Verwechselung vorliegt oder zu einem anderen TÜV gehen zwecks Wiederholung .