Abstinenznachweis - E-Zigarette

1 Antwort

Das Propylenglykol ist das zeug was den Dampf beim "rauchen" macht. Das selbe wie in Nebelmaschinen. Ich weiß nicht in wieweit man das Ethanol nachweisen kann. Versuch doch für die Zeit sicherheitshalber die E-Zigarette nicht zu rauchen.

MichaelJuergen
Fragesteller

Mach ich ja eh schon - aber ich wollte von normalen Zigaretten auf E-Zigaretten bzw. E-Pfeife umsteigen. So werde ich den Umstieg wohl verschieben müssen:-(

felxx  20.04.2015, 18:50

Besser spät als nie. Hoffentlich schaffst du es irgendwann ganz vom Nikotin wegzukommen. Viel glück :)