Abschlussprüfung verpasst?

2 Antworten

Verschlafen ist kein wichtiger Grund, eine Prüfung zu verpassen. Damit wird die Prüfung mit 6 gewertet. Je nachdem, wie die Regelung ist, ob man eine Prüfung ausgleichen kann oder nicht, bedeutet das eventuell, dass Du das Jahr wiederholen musst.

MNanima136
Fragesteller

Denkst du die Lassen mit sich reden wenn ich denen das erkläre ?!?! Ich kann das nicht wiederholen.

salome77  27.06.2022, 16:53
@MNanima136

Du kannst es versuchen, aber ich sehe keine Chance.

Die einzige Möglichkeit wäre, wenn Du Dich für heute krank schreiben lassen würdest. Dann könntest Du nachschreiben.

Das dürfte dann wohl als 6 gewertet werden. Es kann durchaus sein, dass du deinen Abschluss nicht bekommen wirst.