Abschlussprüfung Realschule?

3 Antworten

Du musst doch selber wissen, wie viel Zeit du brauchst um alles zu lernen/repetieren. Für mich wären 3 Wochen vorher eindeutig zu kurz aber muss nicht auf alle zutreffen.

Irgendjemand783  26.04.2023, 13:30

Ich dachte immer, es wäre normal, 3 Tage vor der Abschlussprüfung, mit dem Lernen anzufangen.

Solltest du dich überall zumindest halbwegs gut auskennen sollte es kein Problem sein, lern einfach ab jetzt und am Ende wirst du es schon hinbekommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
lukas6606
Fragesteller

🙏🙏🙏

ich habe vor kurzem bio abi geschrieben und auch erst 2 wochen davor angefangen zu lernen, dann aber halt 6std am tag, es macht wenig spass ist aber definitiv machbar. Lern einfach ab jetzt jeden tag so viel wie du kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lukas6606
Fragesteller

Danke 🙏