abschlusslied für abi

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lana del Rey - National Anthem, sowas wie Juli - Geile Zeit passt natürlich besser zu der Veranstaltung an sich, aber vor allem der Refrain bei dem Lied ist so gewaltig an Stimme und Melodie, das passt gut könnt ich mir vorstellen.

zum einlaufen? hmmm... vllt overture von patrick wolf. ansonsten wäre vllt time von pink floyd ganz toll...

oder: royal blue von den cold war kids, feel good inc. von den gorillaz, ...

I will survive - Gloria Gaynor

End Song: Flieg junger Adler - Tom Astor

Bei uns denken sich die Abiturienten immer zu der Melodie von einem Lied selbst nen Text aus,macht das doch auch?Wie wärs mot applaus applaus-sportfreunde stiller?darauf lässt sich sicher gut aufbauen;)viel spaß:)