Abschlussgedicht wie geht es weiter?

1 Antwort

setzt Euch als Gruppe zusammen und reimt gemeinsam. Das macht Spass - weil viel durcheinander geredet wird - und bessere Reime entstehen. Mit mehr als einer Person ist man kreativer, fröhlicher - und Dein Job ist es dann,- das in vernünftige, nicht anklagende oder "schleimende" Form zu bringen. Also nicht nur so ganz pauschal - sondern tatsächliche "Reiz oder Lachthemen herausfinden und in Form bringen.

Wenn die meisten den Lehrer mochten, müsste ein kurzes Zusammensein mit einigen von ihnen nach dem Unterricht machbar sein. Gemischte Gruppe wäre sinnvoll, falls Ihr das im Unterricht auch seid.

Viel Spass - hier würde völlig Fremde über Euch schreiben - das finde ich nicht gut.