Abschlussball Tanzpartnerin ?

4 Antworten

Heyy Theo

Ich denke sie hat bei dir ja gesagt, weil sie dich sehr fest mag. Es könnte sein, dass sie mehr für dich empfindet, aber das ist nich umbedingt der Fall.

Lg SchwarzerWolf

Theo02
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar , ich schau mir die Situation weiter an und schaue wie ich mich verhalten soll .. Grüße Theo

Hallöchen Theo,

schön,dass du jemanden zum tanzen gefunden hast. Ich finde es auch sonderlich, dass sie dich "ausgewählt" hat und noch nicht mal ihre BESTE FREUNDIN davon wusste.

Aber weisst du Theo, meine beste Freundin wusste auch mal ne Zeit lang nicht, dass ich auf ein Kerl stand, weil ich dies nicht für sehr wichtig hielt.

Wahrscheinlich hat sie darauf gewartet, dass du sie fragst und sie wäre lieber alleine als mit jemandem anderen. Eine andere Wahl wäre, dass sie die anderen, die sie gefragt haben nicht sympatisch genug fand.

Es gibt so viele Gründe, wesshalb du und kein anderer. Beobachte heimlich ihr verhalten, vielleicht fällt dir sogar auf,

dass sie dich öfter anschaut, sie dir direkt tief in dir Augen schaut wenn ihr redet, sie dir volle Aufmerksamkeit schenkt, ihr Körper in deine Richtung gerichtet ist, wenn ihr im Kreis sitzt usw. denn dann könnte die Möglichkeit bestehen, dass sie dich liebt.

Mache dir am besten keine gedanken und gehe mit ihr zum Abschluss tanzen und frage sie dann währd dem tanzen:" Sag mal, ich habe gehört, dass du viele Jungs abgesagt hast. Aus welchem Grund wolltest du gerade mit mir tanzen."

Ich hoffe ich konnte dir einbisschen weiterhelfen.

Auf wiedersehen

Ina

Theo02
Fragesteller

Ich werd sie vielleicht danach fragen , doch mich hat es sehr gewundert das sie garnicht mehr zum Ball hingegen wollte .. Ihre beste Freundin meinte das meine Tanzpartnerin eig gar nicht mehr hingehen wollte und nachdem ich sie gefragt hatte spricht sie anscheinend nur noch über den Ball ! danke für deine tipps ,ich werde mal darauf achten ,will mich aber nicht verstellen ! Grüße Theo

MyNewDrawings  15.05.2017, 00:24
@Theo02

Ich berichte aus eigener Erfahrung, dass das bloße tanzen mit einer Person, die man wirklich liebt einen echt nervös macht.

Wir haben zwei Kreise im Musikunterricht gehabt, und aussen musste man immer weiter. Ich wurde immer glücklicher als"ER" immer näher kam und ich habe beim tanzen mit ihm wirklich alles um mich herum vergessen. Er auch!

Woran ich das gemerkt habe? Alle sind schon auf deren Plätze gegangen und wir haben weiter getanzt.

Wahrscheinlich wird es auch bei ihr so sein, dass sie sich wirklich auf dich freut und auf das Erlebnis.

Achtung!:

Wenn sie wirklich auf dich steht, solltest du dich nicht auf einmal so oft mit ihrer Besten Freundin unterhalten, sonst könnte sie schnell behaupten, dass etwas zwischen euch läuft und dir den Ball absagen!!

Du sollst dich auch nicht verstellen:D Verhalte dich wie immer und schaue zwischendurch auf die Anzeichen

Dann nimm sie mit und lass es krachen! Chancen, die man nicht nützt, bekommt man nie wieder. Egal, wie es endet, greif zu!

Theo02
Fragesteller

haha :) verstehe deine Anspielungen ^^ Glaubst du sie steht auf mich ?? Lg Theo

SchwarzerWolf12  15.05.2017, 00:30
@Theo02

Wie gesagt, das ist nicht sicher. Es könnte auch sein, dass sie die anderen, die sie vor dir gefragt haben einfach nicht so nett gefunden hat. Das war bei mir der Fall, aber sagen wir es so, daraus hat sich eine 2 Jahre lange Beziehung ergeben, aber das ist eher die Ausnahme.

Theo02
Fragesteller
@SchwarzerWolf12

Als ich sie darauf angesprochen habe, ist sie knallrot geworden und meinte, dass ich gut Tanzen könnte und hat mir etwas gestanden :)

Vielleicht weil du nett bist.

Theo02
Fragesteller

vermutlich :)

Theo02
Fragesteller

Ja werd ich machen Danke für die Antwort !