Abschluss nachmachen (VHS)?

2 Antworten

sehr gut informiert und kam zum Entschluss meinen Abschluss an einer Volkshochschule nachzumachen. Jedoch sind noch ein paar Fragen offen. Auf der Homepage steht nichts darüber das man seinen Abschluss nachholen kann

Du hast dich gut informiert, aber auf der Homepage steht nichts, dass du deinen Abschluss nachholen kannst. Hast du dich wirklich gut informiert?

Leya44556
Fragesteller

Hab alles durchgeschaut da steht nichts darüber komischerweise.. naja werde wohl einfach anrufen müssen

Statt hier zu fragen...ruf bei der VHS an.

DIE können dir kostenlos alle Fragen beantworten!