abschließen mit einer freundschaft

4 Antworten

Das kostet Zeit. Da gibt es keine persönlichen Tipps für. Vermeide den Sichtkontakt und beschäftige dich mit anderen Dingen. Aber bevor man so etwas beendet sollte man es lieber versuchen zu retten!

Julia12367
Fragesteller

glaub mir, ich hab so lange versucht es zu retten, wirklich! nur sie hat das nicht ernst genommen und vor allem sich nicht darum bemüht! und als dann meine anderen freundschaften sehr darunter litten musste ich es beenden

Whrox2  01.01.2014, 15:51
@Julia12367

Wie gesagt, dann am besten den Sichtkontakt vermeiden und mit anderen Dingen beschäftigen. Gibt da leider nicht so viele Tipps :-( Viel Glück!

Ich denke jeder schließt anders mit solch einer Situation ab, bei mir ist es fast der gleiche fall und es ist 2-3Jahre her und habe sogut wie jeden Tag an die Person gedacht,

Meiner Meinung muss das von sich aus kommen und nich gewollt sein das verdrängen, denn wen du mit aller Gewalt versuchst mit der Person abzuschließen ist es meist so das es dan bloß schlimmer wird. Aber wie gesagt das verdrängen ist bei jedem Menschen anders von daher muss du einfach mal schauen was für dich das beste ist :-)

Julia12367
Fragesteller

oke danke:)

Es gibt keine Möglichkeit damit vollstens ab zu schließen. Freunde nehmen ein Teil unseres Herzens ein, und wenn sie gehen ist es als würde dieses Teil fehlen. Es schmerzt sehr stark, ich kenne das, doch erstmal heisst es warten. Irgendwann... Verfliegt er einfach... Irgendwann. Doch Versuch dich ab zu lenken. Das hilft

Julia12367
Fragesteller

danke:)

Genau dasselbe habe ich auch mal gemacht. Mir hat es auch wehgetan meine ehemalige beste freundin mit anderen lachen zu sehen. Ich habe einfach viel mehr mit meinen anderen freunden unternommen und wir sind uns dann auch näher gekommen. ich denke, dass das eigentlich der einzige tipp ist. Neu kontakte knüpfen oder mehr mit anderen freunden machen. Lg :)