Abschleppschlaufe Mx-5 nb belästigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

An der Stossstange vorne und hinten hat es zwei kleine Plastikdeckelchen die man rausfummeln muss. Darunter ist das Gewinde um den Abschlepphaken zu befestigen.

Bei den Japanern sind es meisten zwei vorne und zwei hinten. Man braucht die auch, um das Auto auf dem Schiff festzuzurren.

Tellensohn

Der MX5 hat noch richtige Abschleppösen an den Längsträgern, also auch kein Gewinde für diese Schlaufe

müsste man sehen, die Öse liegt im Kofferraum. in der Stoßstange sollte ein abnehmbares Teil sein, darunter ist das Gewinde.