Abonnement kann nicht gekündigt werden was tun?

3 Antworten

Auf keinen Fall weiter bezahlen, das wird als Zustimmung gewertet. Geh damit zu einer Verbraucherzentrale und wenn was abgebucht wird, solltest du sofort eine Rücklastschrift beauftragen.

Für außerhalb von Geschäftsräumen getätigten Geschäften steht ein vierzehntägiges Widerrufsrecht zu. Du solltest den Widerruf erklären, sofern noch möglich und sofern du die Widerrufsmöglichkeit nicht ausgeschlagen hast. Damit wäre alles erledigt.

Mache sofort einen schriftlichen Widerruf (Einschreiben!) und bezahle nix. Vermutlich war das ein online-Kauf und du hast noch keine Leistungen erhalten, dann hast du gute Karten.