Abo-Anfrage von Fremden zugestimmt- sie bestätigt meine Abo-Anfrage aber nicht?

2 Antworten

Gegenfrage: Warum sollte sie dich annehmen, wenn sie dich nicht kennt? Oder warum hast du sie angenommen?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Tannennadel55
Fragesteller

ich habe eine Seite zu einem Thema Reisen erstellt, mein Profil ist aber trotzdem privat. Denke mal sie wollte meine Inhalte sehen, aber finde es trotzdem sehr komisch, dass sie mich ja im Gegenzug nicht annehmen will, daher denke ich, es ist Absicht von ihr sich nur meine Seite ansehen zu wollen.

Lass228  22.08.2021, 22:43
@Tannennadel55

Ich glaube, sie möchte einfach keine fremden Menschen auf ihrem Profil haben.

Tannennadel55
Fragesteller
@Lass228

naja dann werde ich sie auch wieder löschen, denn sie ist mir auch fremd, sie hat mir aber ja eine Anfrage gestellt, wer weiß vielleicht auch, weil jemand mein Profil sehen wollte....

Tannennadel55
Fragesteller
@Lass228

mein Profil ist nicht öffentlich, ich find es halt komisch sie abonniert mich und wie haben nichts gemeinsam

Tannennadel55
Fragesteller
@Lass228

ich würde sagen Austausch, bzw. mit Leuten, die Interesse an meinen Thema haben, bisher haben mich nur Profile abonniert, die auch viel mit mir gemeinsam haben, d.h. dieselben Seiten abonniert haben, so dass ganz klar ist, warum die sich für mein Profil interessieren. Das ist bei der Person jetzt anders, bzw. hat mich das irritiert. Ich denke mal, sie wollte halt nur mal schauen und sucht aber keinen Kontakt zu mir

Meistens wollen die Personen nur schauen, was du gepostet hast (auch Stalking genannt)...

Tannennadel55
Fragesteller

ok, dann würde ich die Person eh wieder rausnehmen, ist ja eindeutig wenn sie mir ihre Seite nicht offenbaren will

orchiide  22.08.2021, 18:38
@Tannennadel55

Am besten vorher checken und nicht jede Person annehmen, könnte sich auch um ein Fake Profil handeln :)