Abo abgeschlossen?

2 Antworten

nein bekommt sie nicht, sie bekommt nur den abbuchungsbetrag gelistet bei der kreditkarte jeden monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
JOT927
Fragesteller

Und steht da auch für was?

xxfistexx  17.08.2023, 22:35
@JOT927

da steht itunes / apple.com und der betrag in der abrechnung

JOT927
Fragesteller
@xxfistexx

also nd der richtige Name? Sorry für die vielen Fragen

xxfistexx  17.08.2023, 22:39
@JOT927

was für ein richtiger name denn? Der händler wird auf der abrechnung benannt, nicht der artikel. Falls du das fragen willst.

JOT927
Fragesteller
@xxfistexx

Also wenn ich ein Abo für ne App abgeschlossen habe (und dann direkt gekündigt) dann wird nicht der App Name gesagt?

xxfistexx  17.08.2023, 22:45
@JOT927

früher haben bei uns manchmal männer angerufen und gesagt "löschen sie das in der appleID, das kann man über die familienfreigabe sehen und meine familie darf auf keinen fall erfahren das ich mich auf Gay-Apps und Seiten rum treibe" aber im wesentlichen siehst du in der regel nicht auf der kreditkartenabrechnung für was du was bezahlt hast. Maximal "inAppPurchase" als vermerk. Hab aber auch schon ein paar jahre keinen job mehr in der firma und kann dir da nur halb-fundiertes wissen vermitteln aktuell. Ich schaue aber mal demnächst drauf, wenn ich das bei unseren kunden sehe in der abrechnung von der KreditKarte. Wo ich jedoch aktuell arbeite kann und werde ich dir nicht sagen können, oder was ich dort mache.

deine mom wird nur über 3DS informiert, wenn der betrag ausreichend hoch gewesen ist. Ansonsten weis apple doch nicht wer deine mom ist, und an der kreditkarte sehen die auch nicht welche kontaktmöglichkeiten deine mutter hat. Die wird allenfalls von der bank oder dem kreditkartenanbieter informiert werden über die benutzung ihrer karte.

JOT927
Fragesteller

wurde in der e Mail aber auch mit ihrem Namen angesprochen