Abnehmen?

9 Antworten

Der Bauch auf dem Foto sieht aber nicht so aus als wäre er in nur 2 Jahren angegessen. Übertreibe es mit dem Abnehemen aber nicht, umso schneller du abnimmst, desto schneller nimmst du auch wieder zu.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Scheint bei dir so weit zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=wJBSuHF7k5U

Nimm dir einen Tag in der Woche indem du alles anders machst. Also nur Wasser trinken, mal spazieren gehen sowie weniger und vor allem gesünder zu essen. Das machst du dann ein paar Wochen lang bis es für dich zur Gewohnheit geworden ist. Dann weitest du das auf 2 Tage aus und so weiter. Alles weitere zu erklären würde den Rahmen sprengen. Schau dir das Video an.

Such dir irgendeine Sportart die dir Spaß macht, und mach diese dann regelmäßig. Außerdem versuch einfach mal nur so viel zu essen wie du wirklich Hunger hast (intuitive Ernährung wenn dir das was sagt). Sonst hilft auch mehr Wasser zu trinken..

Das wichtigste ist aber, dass du den Willen hast abzunehmen.. Das ganze beginnt nämlich schon im Kopf.. Man braucht viel Durchhaltevermögen..

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Ja ist definitiv nicht mehr ein gesundes Gewicht . Falls du mit dir unzufrieden bist, oder gesund leben möchtest musst du abnehmen. Sport und eine gesunde Ernährung sind nötig . Zudem ein Besuch beim Psychologen auf Grund der Sprüche deiner Eltern und deinen daraus resultierenden Fredsattacken

Abnehmen ist eine Kombination aus Ernährung und Sport. Bei dem Übergewicht musst du da mit System dran.

Fu brauchst dafür einen richtigen Ernährungs und Trainingsplan

Da reichen ein paar Tipps nicht