Ablöse-/Kaufsumme bei Gartenübernahme

2 Antworten

Bei Chemie Firmen gibt es ausrangierte, gereinigte Kunststofftanks umsonst. Zum Beispiel in Korntal.

Hallo,

persönlich würde ich mir das nicht bieten lassen!

Wenn ein Verfahren eingeleitet wurde (Inkasso), dann sollten die ehemaligen Pächter gefälligst zahlen! - Was hat das mit der Ablösesumme denn zu schaffen - ? Ihr müßt entschlossen auftreten und sagen, daß es so nicht geht. Klar, daß der Vorstand schnell zu seinem Geld kommen will, aber es ist nicht rechtens!

ich würde mich woanders umschauen, und woanders ein Gärtchen pachten, wo es weniger Probleme gibt.

Emmy