Ableton Samples werden leiser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht liegt auf dem Sample ein Envelope. Das würde heißen, es gibt eine Ausschwingzeit (Release). Dann das Sample nicht nur triggern, sondern eine lange Note erzeugen. Wenn das nicht geht, die Releasetime so hoch wie möglich setzen.

(Ich hoffe das war jetzt nicht zu sehr fachchinesisch.)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 3 modis bei samples, die erste ist classic "warscheinlich wird da dein sample immer leiser" dann als 2tes one shot "das musst du nehmen das es ned leiser wird" das dritte ist glaube ich slice keine ahnung was das bringt ;D 

Hoffe ich konnte helfen, die andere antwort hab ich ned verstanden darum hier noch meine fassung :)

- Hundekuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?