Ableton Live Samples schalten sich einfach aus"sample offline"!wie wieder aktivieren?

Sample offline - (Musik, DJ, aktivieren)

1 Antwort

Seltsam :D Das sollte eigentlihc nur passieren, wenn du in dem Projekt benutzte Samples auf deiner Festplatte verschiebst und Live die nicht mehr wiederfindet. Du kannst im Browser dann auf dein Projekt gehen und mit rechtsklick "Projekt verwalten" auswählen, dann wird dir rechts in Live angezeigt, welche Samples im Projekt enthalten sind und welche evtl fehlen - dort kannst du nach fehlenden Samples suchen und auch "Projekt zusammenfassen" (o.ä.) auswählen, dann werden dir die benutzen Samples in den Projektordner kopiert, sodass das Problem nciht mehr auftreten sollte.

Linn22
Fragesteller

Hey Danke! ja das könnte es tatsächlich sein weil ich meine ganzen samples in verschiedene ordner unterteilt habe loops,kicks usw...:) Habe das gemacht und jetzt funktionieren die Samples wieder!!! Vieelen Dank!! :)

Ganz Liebe Grüße und ein schönen Abend, Linn :)