Ablenkung damit man nicht masturbiert?

6 Antworten

Du kannst dir das Masturbieren mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer unmöglich machen. Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Damit ist selbst anfassen und Selbstbefriedigung nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich. Den Schlüssel kannst du einer Vertrauensperson geben oder solltest du niemanden dafür haben kannst du ihn beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst. Kannst ja überlegen ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport, kalte Dusche, Hobby, mit Freunden treffen. Nachts im Bett kannst du dich nicht ablenken, da musst du einfach Mal Disziplin beweisen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Snupchester7
Fragesteller

Alles klar Soldat!

Hey,

Ich denke das wenn du es tuen möchtest auch einfach machen solltest ... es gibt Garkeinen Grund ein schlechtes Gefühl zu haben da es vollkommen normal ist :)

Was ich zur Ablenkung tue, ist einfach etwas unternehmen, was länger dauert. Ich meine, sowas wie kochen, aufräumen usw. es wird dir sicherlich helfen auch etwas kreativeres zu unternehmen, anders gesagt was zeichnen. Mein Favorit ist jedoch, durch Insta/ Tikrok zu scrollen, als auch YT zu schauen.

Ich hoffe meine Methoden könnten zumindest etwas helfen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach irgendwas was dich ablenkt

ZenthixX  01.03.2021, 16:30

"Wie kann ich mich ablenken?"
"mach irgendwas was dich ablenkt"

Sehr hilfreicher Kommentar, nicht schlecht!

12345571837  01.03.2021, 16:33
@ZenthixX

woher soll ich denn wissen was dich ablengt tf, doofe frage doofe antwort ;)

ZenthixX  01.03.2021, 16:35
@12345571837

Dann brauchst du auch gar nicht zu antworten, wenn du schon nichts beizutragen hast

12345571837  01.03.2021, 16:37
@ZenthixX

dann braucht er nicht so ne frage zu stellen wenns keiner weiß was ihn ablenkt, is aber eigentlich auch net dein problem, verstehe nicht was dich das angeht, wenn du probleme mit antworten hast dann ist das definitiv die falsche seite für dich

ZenthixX  01.03.2021, 16:40
@12345571837

Ich meinte doch nur, dass du absolut nicht hilfreich bist - du versuchst es ja nicht einmal...

ZenthixX  01.03.2021, 16:43
@12345571837

Doch klar. Sowas wie die meisten anderen, und ich auch, hilft schon mehr weiter als dein Kommentar

12345571837  01.03.2021, 16:45
@ZenthixX

pech is aber nicht dein problem, zudem bist du nicht der fragensteller und die meinung eines randoms aus dem internet ist mir ziemlich scheiß egal

ZenthixX  01.03.2021, 16:45
@12345571837

Dafür antwortest aber ganz schön viel und schnell hier, hihi ^^

12345571837  01.03.2021, 16:47
@ZenthixX

ich antworte dir, weil du mir sachen vorwirfst, ist das verwerflich? zudem habe ich zu keinem zeitpunkt gesagt, dass dir meine meinung irgendwas bedeutet