Ablauf zur transfrau?
Hallo,
ich habe mir viel Zeit gegeben um mir zu überlegen, wer ich bin. Ich bin meiner Meinung eher zum weiblichen hingezogen als ein Junge zu sein. Was muss ich alles tun um zur transfrau zu werden. Ich werde bald 16 und möchte gerne dann schon anfangen essen zu ändern !
Viele grüße
4 Antworten
Eine Hormontherapie. Jedoch funktioniert es Bei Frauen, die zu einem Mann werden wollen besser als bei Männern, die zu einer Frau werden wollen.
Wieso essen ändern? Ich denke das Frauen so ziemlich das selbe Essen essen, wie Männer.
Du musst zuerst zum Psychologen, der wird mit dir besprechen ob dein Wunsch den anderen Geschlecht zu entsprechen, vielleicht andere Hintergründe hat, wenn nicht, kannst du eine Hormontherapie beginnen, erst mit einer Salbe dann mit Spritze
Naja, je mehr Kalorien du als Mann isst, desto männlicher siehst als Mann aus. Selbst wenn man sich als Frau identifiziert.
Zu dem Können bestimmte Lebensmittel wie z.B. Leinsamen den Hormonanteil im Körper natürlich beeinflussen, was bis zur Hormontherapie hilfreich sein kann.
du bist ne transfrau wenn du trans bist und dich als frau siehst
punkt.
ne transition zu machen steht dir dahingehend frei
anfangen tut das ganze mit dem suchen eines guten psychologen der transerfahren ist
Psychologen aufsuchen