ABK Hannover Aufnahmegespräch

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Nachricht ist an alle gerichtet die eventuelles Interesse an dieser Schule haben: Zu Anfang war ich tatsächlich von der Schule begeistert. Allerdings ist diese Begeisterung weder bei mir noch bei Anderen von Dauer gewesen. Diese "Schule" -wie sie sich leider noch nennen darf- ist eine reine Enttäuschung. Ich kann sie letztendlich nur abraten. Wenn jmd genaueres darüber wissen möchte kann mir gerne eine Mail schreiben: suketchi@gmx.de Ich kann es dann genauer erklären und einiges über die Zeit dort erzählen.

Viele liebe Grüße an die Leser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Julischnee,

wir wollen dir nicht schaden und in Einzelheiten gehen. Wenn eine Schule eine Schülerin oder einen Schüler fristlos kündigt, hat das seine Gründe.

abkhannover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie war es? hab jetzt auch demnächst nen termin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julischnee
11.04.2013, 16:02

cool :D also ich war positiv überrascht :D ich hätte gedacht dass es viel strenger/unfreundlicher etc sein wird ^^ hatte mein Gespräch an einem samstag also war das gebäude lehr, und wurde anschließlich auch rumgeführt :D die frau mit der ich das gespräch hatte war wirklich freundlich und hat mich sofort angenommen ^^ also ich war wirklich extrem nervös die ganze zeit, aber brauchte ich garnicht zu sein :D achjaa und ich hatte mich auf den hinweg total verlaufen weil die straße kein straßenschild hatte xD

also gutes geling :)

0

Was möchtest Du wissen?