Abitur (NRW): In welchen Fächern schreibt man Klausuren, in den 4 Abifächern und?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst neben den 3 Hauptfächern (Mathe, Deutsch, Englisch) und ggf weiteren Fremdsprachen (Spanisch, Französisch, etc) noch eine Gesellschafts- und eine Naturwissenschaft schriftlich belegen, die du dann auch bis zum Ende schriftlich hast. Sagen wir du hast als deine Abiturfächer 1. Englisch 2. Sowi 3. Geschichte 4. Bio, dann hast du neben diesen Abiturfächern immer noch Deutsch und Mathe bis zu den Abiturprüfungen schriftlich. Verständlich? (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
23.05.2016, 22:29

Ja. Also mein plan sieht folgender maßen aus. Abifächer: Mathe, Bio, Erdkunde, Latein. Dann habe ich noch in deutsch und englisch schrifftlich oder?

0

Was möchtest Du wissen?