Abitur: In welchen Fächern schreibt man Klausuren, schreibt man nur in den Vier Abifächern Klausuren?

4 Antworten

MAn schreibt in alle Fächer Klausuren und in mindestens 4 4-stündigen Fächern das schriftliche Abi. Zusätzlich kommt dann noch das Mdl. Abi, in einem Fach deiner Wahl, dass du aber umgehen kannst, wenn du einen Seminarkurs machst

Klausuren schreibt  man  in fast allen Fächern. Du meinst die Abiprüfung? Die Abiprüfung schreibt man in 4 Fächern, die man sich teilweise selbst aussucht. Aber es muss aus jeder Fächergruppe eins dabei sein.

In den Fächern die du schriftlich wählst.
Aber die Abiturklausuren schreibst du nur in deinen Abiturfächern.

Man schreibt in allen fächern Klausuren irgendwie müssen ja noten zustande kommen