Abitur mit 2.9 machen?

Bin übrigens auf dem Gymnasium! Möchte gerne ein Berufliches Gymnasium/Abitur machen. :)

1 Antwort

Ja sicher, 2,9 ist ja nicht schlecht! Es kommt nicht auf die Leistungen im Zeugnis an, sondern auf deine Persönlichkeit. Evtl. hast Du es ja verkackt, weil Du vielleicht aufgeregt warst oder wegen sonstwas.

Aber es gibt nichts, was sich nicht auch ausbügeln lassen würde.

sumimi
Fragesteller

Jaa finde ich auch bisschen denn um ehrlich zu sein, waren unsere Lehrer diesmal SEHR demotivierend. Ich kann nicht schätzen wie oft uns gesagt würde wir sollten aufjedenfall kein Abitur machen und das sie sich wegen uns schämen. :\