Abitur Bayern 2015: Vermutlich 0 Punkte im schriftlichen Mathe-Abitur. Durchgefallen?

3 Antworten

Licht ins Dunkel bringt eine kurze Nachfrage im Sekretariat deiner Schule. Dort werden alle deine Fragen kompetent, weil an aller erster Stelle beantwortet. Danach kannst du anfangen, dir Sorgen zu machen. Dafür ist es jetzt noch zu früh. Persönliche Anmerkung: meist denkt man viel schlechter von sich - die Realität sieht dann ganz anders aus - es wird schon gut gegangen sein - hab Vertrauen! Viel Glück!

Du kannst in die Nachprüfung, da musst du mind 3 Punkte erreichen. Damit kommst du dann auf 1 Punkt in Mathe insgesamt. Und wenn du das nicht schaffst, dann bist du durchgefallen

Also ich dachte man darf dann noch in die Nachprüfung? Bin mir eig sicher