Abistreich mitmachen obwohl nach der 11ten abgegangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh, kommt darauf an, wie dein Jahrgang darauf reagiert und wie du dazu stehst. Eine Freundin von mir ist auch abgegangen vor 3 Monaten und wird nicht zum Abistreich kommen, der in ein paar Wochen sein müsste, einfach weil es ihr auch irgendwie unangehnem wäre, dafür zu kommen, obwohl sie ja offiziell nicht mehr Teil des Jahrgangs ist, aber ich wünsche mir, dass sie kommt. Wenn deine Freunde auch wollen, dass du kommst, dann geh hin, frag nicht erst, mach einfach, das merkt die Schulleitung mit Sicherheit nicht und selbst wenn, du machst ja nichts Verbotenes :))

Ekkkkkk
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :)

Der Abistreich ist für Abiturienten... Das wäre in etwa gleich, wie wenn man auf eine Hochzeit geht, von der man davor eigentlich wieder ausgeladen wurde.

Naja das hättest du dir vor 2 Jahren überlegen sollen🤗

Nee jetzt im ernst kommt drauf an wer das ganze organisiert. Frag mal nach ob du kannst, sehe jetzt kein Problem darin

Lg

Ekkkkkk
Fragesteller

Danke. Das ist ja auch erst nächstes Jahr und beginne halt im Sommer die Ausbildung. Meine Freunde sagen halt alle das ich da kommen soll. Ich denke ich frag nächstes mal einfach mal die Schulleitung.

TCRhammerhai  22.03.2024, 16:24
@Ekkkkkk

Super, dann wünsch ich viel Spaß😁verarscht schön die Schüler

Ekkkkkk
Fragesteller
@TCRhammerhai

Danke das du normal antwortest und es mit Spaß nimmst.