Abischnitt noch zu retten?
Hallo Leute.
Ich brauche dringend eure Meinung. Ich will einen Einser Abi schaffen aber ich weiß nicht ob das noch möglich ist. Ich habe in Q1 wegen meiner Psyche nicht viel gemacht und habe deshalb im ersten Halbjahr einen Schnitt von 3,5 und im zweiten einen von 3,0. Ich will jetzt in Q2 und in den Abiturprüfungen Gas geben und mein Potential ausnutzen weil ich weiß dass ich das schaffen kann.
3 Antworten
Abgesehen von der sprunghaften Verbesserung die notwendig und ungewöhnlich wäre, müsste man schon für eine 1,9 einen 12er Schnitt haben. Du bist jetzt bei 07 - 08 und müsstest in den Kursen und im Abi auf 13-14 kommen.
Ich weiß ja nicht, ob Du die Noten deiner Mitschüler kennst und wie da so der Schnitt ist, aber mMn ist eine Note oberhalb von 13 weder üblich, noch mal eben zu erreichen.
Ein 1ser Abi bei einem Schnitt über 3,0?
Wenn Du das nicht selbst rechnen kannst, dann hast Du das Abi auch nicht verdient.
Wie sieht es aus bis jetzt? Wenn du das willst und an dich glaubst, dann schaffst du das. Glaub nicht den Leuten hier, die das nicht für möglich halten.