Abifahrt - mitmachen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eine Sache die nur du entscheiden kannst. Ich bin damals nicht mitgefahren weil ich solchen Kneipentouren einfach nichts abgewinnen konnnte. War zwar ein anderer Ort, aber das Ergebins das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Mitfahren, auch wenns natürlich viel Geld ist, aber du musst es auch mal so sehen, das gibt dir keiner mehr zurück, noch einmal mit der ganzen Stufe und den ganzen Freunden ein letztes mal Wegfahren, danach gehen fast alle ihren eigenen Weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht gerade ein ganz schlechtes Verhältnis zu deinen Schulkameraden hast, würde ich mitfahren.

Es ist sicher ein einmaliges Erlebnis und das letzte Mal, dass du mit den Leuten, mit denen du viele Jahre fast täglich zusammen warst, was erleben kannst.

Und nach 12 oder 13 Jahren Schule habt ihr euch ein bisschen Spaß zum Abschluss verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanien ?! Ohaa geh hin!! Hallo? stell dir vor du stirbst und du hasst nichts erlebt geh doch mit dann kannst du sagen da war ich,das hab ich erlebt und überhaupt mit freunden macht das doch spaß du musst ja nicht saufen ist ja deine sache man kann noch viel mehr machen:=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy

Schau mal es ist deine letzte fahrt oder?? Gönn dir doch ein bisschen spass du musst ja nicht umbedingt viel saufen ihr seit ja auch am beach -!! Beneidee dich also fahr

Und viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lloret de Mar ist sau geil, ist ne Fahrt Wert :D Musste ich auch tief in die Tasche greifen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?