Abi mit 2,6 - wie zu bewerten?-

4 Antworten

2,6 ist ein gutes bis mittleres abitur, würde ich sagen... letztendlich kommt es aber darauf an, was du studieren willst...wenn es nicht gerade medizin, jura oder psychologie ist, dann ist der schnitt völlig egal.

Damit stehen dir viele Studiengänge offen, aber ganz klar: Völlig frei wählen kannst du weder bei Studienfach noch bei Studienort.

Ich finds recht gut, mir isses allerdings egal da mich an der Uni sowieso nach dem Durchschnitt fragt... zumindest an der Uni bei der ich vorhabe zu studieren ; )

das abi ist doch gut, solange du kein medizin studium anfangen willst ;)