Abi machen wenn man schon weiß welche Ausbildung?

3 Antworten

Abi ist nur da, um die Chance zu erhöhen, angenommen zu werden. Grundsätzlich ist das nicht nötig. Du kannst dort schon mit Realabschluss die Lehre anfangen.

Mein Abi hat mir nix gebracht. Ich würde aber echt raten, eine Ausbildung zu machen weil du dadurch praktisch und theoretisch wichtiges Zeug lernst für genau diesen Beruf. Weil wenn du Abi machst ist das ja nur theoretisch

Also Zahntechnikerin die Reine Hölle aber Naja ist jeden so seins Ich rate dir am besten die Ausbildung und danach die Abi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung