Abi - Findet sich ein Bemerk über das Arbeits und Sozialverhalten auf dem Abiturzeugnis?

3 Antworten

Nein, das tut es nicht. Da stehen nur rein die Noten drauf.

Das Verhalten wird der künftige Arbeitgeber dann schon selber feststellen und gegebenenfalls das halbe Jahr Probezeit nutzen, um dich wieder los zu werden ;o) .

Welches Sozialverhalten?

Bei meiner Tochter stand ihre Bestnote drauf ansonsten hm

Nein, das darf es nicht um dich nicht zu benachteiligen

fehltage auf zeugnis fachoberschule

Stehen auf dem halbjahreszeugnis und abschlusszeugnis von der fachoberschule fehltage sowie arbeits-und sozialverhalten?

...zur Frage

Abiturzeugnis anerkennen lassen oder beglaubigen lassen?

Ich möchte gerne mich für ein Studium an einer Hochschule in Berlin bewerben. Ich habe mein Abitur im Land Brandenburg ( in Oranienburg ) erworben. Daher stellt sich mir die Frage, ob mein Zeugnis anerkennen werden muss oder ob es reicht, mein Zeugnis beglaubigen zu lassen und wo ich es anerkennen bzw. beglaubigen lassen soll.

Dankeschön im vorraus. :)

...zur Frage

Muss ich mein Zeugnis haben um mich für Studien zu bewerben?

Um mich für Studien zu Bewerben muss ich alle meine Daten angeben, die ich eigentlich schon weiß. Die Verkündung der Noten für mein Abitur bekomme ich schon 2 Wochen vor meinem Abiturzeugnis. Muss ich aber trotzdem auf mein Zeugnis warten um mich Bewerben zu können?

...zur Frage

Steht der Abi-Schnitt auf dem Zeugnis?

Muss man den Durchschnitt vom Abitur Zeugnis selbst berechnen oder steht der schon auf dem Zeugnis ???

Würde mich über Informationen sehr freuen!!! :):)

...zur Frage

Bekommt jeder Abiturient 2018 sein Zeugnis am 29.6?

Wann bekommt ihr euers und wie geht man mit den Unis um, die ihre Frist bis zum 15.6 haben? Kann man sein Abiturzeugnis schon früher bekommen?

...zur Frage

Ausbildung mit Vorraussetzung Abitur?

Gibt es Ausbildungsberufe, welche ein Abitur vorraussetzen? Bzw. Bei welchen man mit Abi bessere Chancen hat? Bitte nennt alles, was euch einfällt.

Danke im Vorraud

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?