Abholung bei Ebay angeboten,soll ich meine Adresse senden?

2 Antworten

Lass ihn ruhig in deine Wohnung. Vielleicht hat er ja nur mitgeboten WEIL er den Artikel persönlich abholen kann. Also gib ihm die Chance, die Ware zu überprüfen.

Wenn der Artikel bereits verkauft wurde, dann hat Dein Käufer Deine Adresse, die hat eBay ihm nämlich in der Glückwunschmail, spätestens aber nach Durchlaufen der Kaufabwicklung mitgeteilt.

Und wenn es sich lediglich um einen Interessenten handelt, der noch nicht gekauft hat, dann solltest Du Dich hüten, ihm irgendwas mitzuteilen:

Das betrachtet ebay nämlich als Versuch des Verkaufs an eBay vorbei, was Dich Deinen Account kosten kann.

Mrshadow12
Fragesteller

Er will das Geld Bar mitbringen. Meine Produkt ist bei meiner Mutter. Wohne aber Offiziell in einem Studentenwohnheim.

NoName08154711  13.08.2019, 18:01
@Mrshadow12

Wie auch immer, ein Käufer hat Deine Adresse.

Wo Du Dich nun mit ihm zur Warenübergabe triffst, ist alleine eine Sache der Absprache.