Abgeschittene Jeans-Shorts,wer trägts?
Immer öfter stoße ich im Internet auf Bilder auf denen Mädels abgeschnittene Jeans-Shorts tragen ,bei denen schon der Po ein Stück raus schaut. Ist das nur etwas für Fotos oder trägt sowas wirklich jemand?
6 Antworten
Hi. Habe ich schon öfters gesehen. Wobei die aber nicht ganz so kurz waren wie du sie beschrieben hast. Meistens wurde dazu noch eine Schwarze oder Hautfarbende Feinstrumpfhose getragen was sehr gut aussieht. Auch bei Männern sieht das gut aus nicht nur bei Frauen. Lg
Da hast du recht. Trage als Mann auch gerne Feinstrumpfhosen und bei nicht zukurzen Shorts ist es recht angenehm und dazu Sneaker.
Trägst du auch mal kurze Shorts und dann mit einer Feinstrumpfhose ?
Ja. Sind dann aber keine extra kurzen
Muss ja auch nicht. Finde ich auch bisschen übertrieben ganz kurz. Bisschen länger und die Phantasie spielen lassen. Was hältst du von Männern in Shorts und Feinstrumpfhosen? Bei Frauen sexy.
Männer sollten kurze Shorts nur zum Sport tragen.
Ja hab da auch 2 selbst abgeschnitten, finde die sehr sexy wenn der Ansatz vom popo sichtbar ist. LG
Ist ja normal bei Hotpants, die müssen so kurz sein
Nein es gibt diese Shorts die eigentlich normale Jeans Hotpants sind und noch mal ein Stück abgeschnitten werden
Ja habe solche auch, mir macht es nichts wenn man den Po sieht
Trage ich sehr gern. Sie dürfen auch sehr kurz sein - im Sommer.
Also auch so, dass der Po etwas zu sehen sein könnte?
Ja auch. Manche jeans schneide ich schon ziemlich kurz ab, damit etwas zu sehen ist. So wie auf meinem Profilbild. Das ist vom letzten Sommer. Trage ich natürlich nicht auf der Arbeit, aber in der Freizeit, mit Freunden oder auch beim shoppen.
Hab ich im Sommer hier schon oft gesehen, finds heiß. Also ja, sowas tragen tatsächlich viele.
Ist mir nie so bewusst aufgefallen. Zumindest nicht welche die in dem Maß wie auf den Bildern abgeschnitten ist.
Naja ich kenne die Bilder ja nicht die du gesehen hast, also weiß ich nicht ob das der standard ist. Zu viel zeigen die meisten auch nicht.
Zusammen mit einer Strumpfhose fällt es auch weniger auf wenn die so kurz ist.