Abgelaufenes Mikrowellenpopcorn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach getrockneter Mais. Der hält sich ewig. Der wird auch in zwei Jahren noch gut sein, so lange er nicht nass geworden ist. Das Schlimmste was passiert, ist das die Hälfte nicht mehr aufpoppt.

Also: rein in die Mikrowelle und dann essen. Und die Körner die nicht aufgehen fliegen dann einfach in den Müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Ja, kannst du, die Welle sterilisiert das auch gleich mit