Abgelaufenen Lyoner gegessen?

2 Antworten

Obs die Wurst war wissen wir nicht. Gegen deine Beschwerden kannst du symptomatisch vorgehen, die sollten ohnehin nich allzulange anhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

BauEcke
Fragesteller

Okay, vielen Dank! Was ich nicht erwähnt habe ist, dass ich auch leichte Kopfschmerzen bekomme, hängt das damit auch zusammen? Ich dachte nämlich nicht, deswegen habe ich es auch nicht erwähnt 🙈

Vinarion1  27.09.2021, 09:35
@BauEcke

Naja, Kopfschmerzen sind so n allerweltsding.. Wie gesagt kann man nich sagen, ob da irgendwas von deinem Frühstück überhaupt dran schuld ist. Theoretisch kann das auch n Magen darm infekt sein, der sich halt zufällig so angekündigt hat.. Muss man halt sehen wie es wird.

BauEcke
Fragesteller
@Vinarion1

Hatte mir zu viele Sorgen gemacht. Mir geht es wieder besser! Aber die Lyoner wandert trotzdem in die Tonne 😣

War wohl keine so gute Wurst - Massenware in Plastik verschweißt und superbillig? Eine gute Lyoner vom Metzger ist nach 6 Tagen vielleicht nicht mehr der Hochgenuss, aber solche Erscheinungen hast Du da eher selten. Bessere Qualität kaufen und dafür nicht so oft, mehr in Richtung vegetarisch, weg von Billigzeug.

Prüf die reale Temperatur im geschlossenen Kühlschrank; vielleicht ist es da zu warm?

BauEcke
Fragesteller

Der erste Satz trifft sehr gut zu, genau so ein Produkt hab ich heute morgen "genossen". Ja das stimmt, ich sollte langsam echt mal weg von dem Billigzeug 😣

sumpfbub  27.09.2021, 09:19
@BauEcke

Kenn ich. In jungen Jahren hat man kaum Kohle und noch einen ziemlich unverbrauchten Körper, da hält man so manchen Magenterror leichter aus. Aber dauerhaft ist das echt übel.

Wenn Du wirklich zu der Erkenntnis kommen solltest, dass Dein Körper das Einzige ist, das Dich Dein Leben lang begleitet, dann könntest Du erkennen, dass die Pflege dieses Geräts sinnvoller ist, als so manche Dinglichkeit, die man sich gerne zulegt.

Gute Besserung!