Abgelaufene Fischstäbchen gegessen?

2 Antworten

Gefrorene Fischstäbchen sind nicht tragisch. Da ist das Problem, wenn sie tranisch schmecken. Bei Waren musst du nur bei einem VERBRAUCHEN BIS auf das Datum achten. Bei Mindestens haltbar bis, kannst du futtern danach, bis es nicht mehr schmeckt.

Kommt auf die Größe der Stücke an.

Wieso hast Du die überhaupt probiert, wenn die schon so komisch aussahen? Waren die vorher im Gefrierschrank oder lagen die schon Tage im Kühlschrank?

Sollte Dir schlecht werden und Du musst erbrechen, solltest Du in die Notaufnahme gehen.

Eine Fischvergiftung kann übel ins Auge gehen.

fenerliceyda
Fragesteller

sie waren im Gefrierschrank und manche Stücke waren weiß und darum dachte ich das sei normal dass einige Stellen leicht schwarz sind. Von außen waren sie ganz normal wie immer

fenerliceyda
Fragesteller
@fenerliceyda

Und es sind nur 2 Monate vorüber… ich habe bis jetzt keine Beschwerden, es waren auch zum Glück nur sehr kleine Stücke trotzdem habe ich relativ viel Angst 🙁

fenerliceyda
Fragesteller
@NikkiM

Okay vielen lieben Dank, genau so sahen sie auch aus 😊

NikkiM  09.11.2021, 21:10
@fenerliceyda

Gerne, ich habe Dich erstmal in Panik versetzt, tut mir leid, hätte ich eher dran denken sollen. 😥