Abgefallene "Wolfskralle"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es ist nicht schlimm,wenn die Wolfskralle abfällt!Im normal Fall wächst sie sogar wieder nach! Unsere damalige Hünde hatte das auch mal,ist nicht so schlimm!Kein Grund um sich dafür unnötige Sorgen zu machen LG

silvia140359
Beitragsersteller

danke für die Antwort, jetzt bin ich beruhigt.... leider kann ich dir kein "Sternchen" geben.... habe nur 1 Antwort !! LG Silvia

Sylar2010  16.01.2010, 02:06
@silvia140359

hallo! danke ist nicht schlimm,hauptsache ist ja das ich dein gewissen beruhigen konnte,mit den tatsachen das es echt nicht schlimm ist,stell es dir so vor als wenn du dir leicht einen nagel eingerissen hast ;)