Abgangszeugnis wie sieht der aus?

2 Antworten

Hallo!

Auf einem Abgangszeugnis stehen die vorläufigen Noten der einzelnen Fächer.. und dass eben das Ziel der Schule/der Klasse nicht erreicht bzw. kein Abschluss abgelegt wurde.

Von Fehlzeiten oder einem Grund, warum das Ziel nicht erreicht wurde, steht da aber nichts. So kenne ich es von einem mir bekannten Abgangszeugnis (das aber von 1990 stammt)... ich denke nicht, dass sich da arg viel änderte. Die gezeigte Vorlage kommt dem nah.