Abführmittel im Drogeriegeschäft

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es statt Abführmittel einzunehmen, Nüsse zu essen oder geschrotetes Leinsam (z.B. mit in den Jugurt oder ins Müsli), das hilft oft besser.

Was willst du denn damit? Also prinzipiell würde ich sowas ehr in der Apotheke holen.Und wenn du die zum abnehmen benutzen willst (soll keine unterstellung sein sondern nur ein Hinweis) - abnehmen kann man damit nicht! Du verlierst dadurch nur Wasser und bist deshalb hinterher leichter aber fett verlierst du damit nicht und manche glauben ja wenn sie zu viel gegessen haben, dass sie dann mit Abführmitteln dafür sorgen können, dass es direkt wieder aus dem Körper raus kommt ohne, dass die Kalorien aufgenommen werden - auch das ist quatsch weil die Nahrung schon durch den Teil des Darmes durch ist in dem die Kalorien aufgenommen werden wenn die Pillen wirken... also nix zum abnehmen..... wenns wirklich nur wegen verstopfung ist: fahr zur apotheke, ist zwar weiter aber du hast auch was gutes....

Saft aus getrockneten Pflaumen. Den gibt es in besseren Supermärkten. Notfalls getrocknete Pflaumen.

Warum brauchst du überhaut ein Abführmittel?

Ach ja,es gibt auch natürliche Abführmittel.

caro186
Fragesteller

und die wären, wenn man nicht aufs klo kann?

Olivia1  04.11.2012, 18:06
@caro186

Pflaumen und Brennnesseltee.

Wie du kannst nicht aus Klo?