Abfolge von Ereignissen?
Was wäre, wenn wir nicht unterscheiden können, ob wir Einfluss auf unser Leben haben oder nicht.Hätte ich vor 10 Minuten so oder so das Bett gemacht?Egal,ob ich gewollt hätte oder nicht.
Die Wahrheit ist, daß beides möglich ist, glaub ich
Leben wir in einer Wirklichkeit, die sich selbst schreibt und wir sind nur scheinbare Akteure in diesem Spiel?
Was wäre die Konsequenz?
Weniger Druck machen?
Das Leben leichter nehmen?
2 Antworten
- Seit 18 Jahren, zurück in der Gnade.
- Wirkungen auf gesetzte Ursachen kommen postwendend.
- Wir selber sind Schöpfer,
- mit allem denken, fühlen, reden, tun.
- + wie -,
- Bei viel minus verursachen und unbewusst, kommt aber Wirkung erst in 10 Jahren zurück. Weshalb derjenige gesetzte Ursachen/Wirkung nicht zusammen erkennen kann.
- Bei zuviel minus, fallen sie in ihre eigenen gegraben Gräben.
- ABER Achtung: Nur wissen, NIEMALS be-/verurteilen. Denn viele GeistWesen gehen auch früher, weil sie das sich Vorgenommene schon erreicht haben.
- Erkennen kann man erst als + Schöpfer, wenn das Meer seinen Tropfen angenommen hat. Und quantenmässig sofort manifestiert wird.
- Anders gesagt: Das Eine weiss alles. Es wartet aber ab, ob man ES, Agape im Sein ist. _ Luzifer u Ahriman bekommen, aber begrenzt, die Chance, aus der Dunkelheit ins Licht zu gehen.
- Bett machen oder nicht, und alles, was keinem schadet, spielt auf dem Weg keine Rolle.
- Es geht nur um lieben lernen, Agape sein.
- Liebe bleibt ewig erhalten.
- Nach Liebe gelernt, zur Liebe geworden, kommt noch vergeistigt.
- Und "Zack" Erleuchtung, mit Staunen und Glückseligkeit.
- Satchitananda. Herrlich.
- Es lohnt sich, dem 1Leben zu helfen. Denn es ist dankbarer als manche Menschen.
- Relis führen nicht ins Selbst Sein.
- Selbst ist, kann, hat, lernt und gibt davon ab. Selbst lebt die Fülle und zieht sie auch ran.
- Hermet. Gesetze und dieses:
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gedanken halte ich für Quantenphysikalische
Zusammenhänge