Ist es besser, abends eine lange Hose im urlaub im Restaurant anzuziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Lange Hosen empfehlen, bin selber "Langhosenträger" Und selbst bei 35 stört mich das kaum. Abends ist es sowieso Kühler und Lange Hosen sind höflicher und kommen auch besser an :D

In einem einigermaßen gesitteten Restaurant würde ich lange Hosen tragen. Trinke einfach genügend kaltes Wasser, meistens sind die Restaurants auch klimatisiert. Viel Spaß!

Es kommt ganz darauf an, wo Du essen gehst!

Ja in einem Restaurant ziemt es sich gesittet gekleidet zu sein.