Wie kann ich einen schönen Abend für den Freund planen?

6 Antworten

Das Problem an solchen Dingen ist dass männlein und weiblein anders ticken. Was für Frauen einen richtig schönen Abend darstellt kann für Männer der langweiligste Mist sein den sie jeh erlebt haben, genauso andersrum.

Nachdem die Leidenschaft abnimmt bemerken die Parter dass der Andere eigentlich nur nach sich schaut (bzw würde ich behaupten dass tendenziell die Männer egoistischer sind) weshalb dann schliesslich die Beziehungen oftmals enden.

Da Du von Freund schreibst gehe ich davon aus dass Du weiblich bist. Nun kommt es etwas darauf an worauf Dein Freund so steht. Candle-Light, Essen in einem Luxusrestaurant, romantische Spaziergänge und Sowas machen die meisten Männer nur mit damit sie auch Mal Was für ihre Freundin gemacht haben.

Du solltest also jedenfalls nicht überlegen Was Dir gefällt und Dir auch nicht von Frauen erzählen lassen was die für schön halten. Du müsstest überlegen Was ihm gefällt und dabei Etwas finden womit Du auch leben kannst. Also zusammen in einer Kneipe Fussball schauen wo unzählige Besoffene sich gegenseitig anbrüllen gefällt scheinbar so manchem Mann aber ist wohl den meisten Frauen unzumutbar.

Also mehr Sowas wie ein American-Diner (obwohl hier kaum Eines gefunden werden kann dass wirklich gut wäre), Irgendwas mit Kneipenstimmung wo evtl auch Dart oder Vergleichbares gespielt werden kann, Irgendwas wo es um Autos geht oder Sowas. Letztendlich musst Du aber überlegen welche Vorlieben er hat und dementsprechend Etwas machen.

Wenn ich was besonderes für meine frühere Freundin machen wollte, dann habe ich für sie gekocht - aufwändiges mehrgängiges Menü, die Gänge aufeinander abgestimmt, mit jeweils passenden Getränken dazu usw., natürlich auch den Tisch entsprechend gedeckt, und auch eine Menü-Karte dazu.

Das ist - weil man ja zusammen essen möchte und Du daher nicht die ganze Zeit in der Küche stehen kannst - mit etwas Planungsaufwand verbunden: Die einzelnen Gänge müssen möglichst so vorbereitet werden, dass sie dann "von selber" zur richtigen Zeit fertig sind oder mit wenigen Handgriffen fertig gemacht werden können.

Diesen Aufwand wusste meine Freundin immer durchaus zu schätzen ;-)

Abends spazieren gehen wo ganz viele Lichter sind finde ich auch toll :D

Ansonsten Schonofondue, Käse-Wein-Abend im Kerzenschein, das ist alles nicht so teuer wie ein Restaurantbesuch :)

"Erstes Date" mit 18 Jährigen Freund

Hey Ich habe seit einer Woche einen 18 Jährigen Freund wobei ich selbst erst 15 bin. Ich kenne ihn noch nicht sehr lange aber momentan scheint er perfekt für mich zu sein. Er ist selbstbewusst, intelligent, groß und super nett. Er wohnt in etwa 5- Stunden mit dem Rail-Jet von mir weg und morgen sehen wir uns das erste mal seit wir zusammen sind. Ich versuche den morgigen Tag nicht zu sehr zu planen. Am Abend sind wir bei einer Party von Freunden von mir. Soll ich ein Kleid anziehen, soll ich die haare offen lassen, soll ich vielleicht doch etwas planen? Was sollen wir machen? WIr haben einen ganzen Tag zeit weil die Party ja erst am Abend ist??

Helft mir !! Bitte :))

...zur Frage

Gute Freunde zusammen bringen

Ich habe einen guten Freund und eine gute Freundin die meiner Meinung nach gut zusammen passen und deshalb will ich die beiden verkuppeln. Ich habe von beiden die Erlaubnis dazu gekriegt, aber ohne dass sie gegenseitig davon wissen. Ich hoffe nun auf ein paar Tipps von euch wie ich die beiden verkuppeln kann. Generell hab ich überlegt für die beiden ein date zu planen, so dass sie dann einen hoffentlich schönen Abend miteinander verbringen und hatte dabei an eine. Film gedacht der was für beide wäre. Gibt es vielleicht irgendeinen Film bei dem man sich mehr oder weniger küssen muss?! Und habt ihr sonst noch Tipps wie man zwei Menschen zusammenbringt? Danke für eure Tipps, euer Mandoria

...zur Frage

Habe ich Mutter Gefühle für meinen Freund?

Hey ihr lieben ich bin gerade ziemlich am Ende, zur Zeit bin ich in Therapie und habe meiner Therapeutin erzählt das es mit meinem Freund nicht so läuft darauf hin hat sie ziemlich viele negative Sachen gesagt und der eine Punkt hat mir am meisten Angst gemacht, und zwar meinte sie das ich mich vllt wie eine Mutter bei ihm fühle und deswegen auch nicht mit ihm schlafen will aber das habe ich schon ziemlich lange mit dem keine Lust auf sex, nun habe ich super Angst da weiter drüber nach zu denken und kann mit meinem Freund nicht drüber reden.

Wir hatten zuvor gestern mit einander geschlafen und beim sex müsste ich an die Worte meiner Therapeutin denken und seid dem habe ich ein ganz ekliges Gefühl auch gegenüber meinem Freund.

Ich liebe ihn so sehr und will dass alles wieder normal ist, ich will nicht seine Mutter Sein und ihn als Kind sehen.

Bitte bitte Hilfe und Tipps

...zur Frage

Schönen Abend machen mit meinem Freund

Hat jemand eine Idee wie ich meinen Freund mit einem schönen Abend überraschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?