Abdruck meiner Vagina?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um einen Abguss zu machen, gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten und Materialien. Du kannst im Prinzip alles nehmen, womit sich ein guter Körperabguß machen läßt.

Ein kleiner Tipp von mir: Bevor du eine Frage in dieser Hinsicht stellst, schau einfach mal auf google. Da gibt es wertvolle Hinweise.

Zu den Preisen dieser von dir gesuchten Materialien gibt es auch ganz konkrete Angaben und hier auch ganz besonders zu den Preisen.

Viel Spaß und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben.

Hier noch ein Link für dich. http://www.la-gum.de/algifix/algifix\_alginat\_anleitung\_brust.htm

http://www.bellydeluxe.de/blog/koerperabformung-intim/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellwoman
23.08.2016, 08:11

Vielen Vielen Dank-war sehr hilfreich LG und noch schöne Woche

0

Ich habe auch schon mal davon gehört, vielleicht gehst du einfach mal in einen Shop und schaust was es dort gibt. Oder du bestellst was aus dem Internet, da wirst du mit Sicherheit fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein-denn die Frage war im ernst gemeint!!! Ich weis das es so etwas gibt und es auch schon von irgend welche Erotic-Darstellerinnen gemacht haben-aber mit was und wie?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?