Ab wiviel jahren darf man in neuseeland autofahren?

2 Antworten

Für begleitetes Fahren muss man mindestens 15 sein, für eingeschränktes Fahren (zu bestimmten Zeiten, mit ausgewählten Beifahrern, usw.) muss man mindestens sechs Monate "begleitetes Fahren" gemacht haben. Den "vollgültigen Führerschein" erhält man frühestens nach 18 Monaten "eingeschränkten Fahrens", wenn man jünger als 25 Jahre ist, und frühestens nach sechs Monaten "eingeschränkten Fahrens", wenn man älter als 25 Jahre ist.

Alleine immer und überall hin fahren also frühestens mit 17.

15 aber die meisten Eltern erlauben das nicht. 17 oder 18 ist eher das übliche Alter.

Man beginnt das Autofahren mit begleitetem Fahren, alleine fahren ist für Anfänger nicht erlaubt. Das wurde ja weiter oben schon erklärt.

Was darf man nach Neuseeland mitnehmen?

Hallo ich gehe bald nach Neuseeland für eine längere Zeit und würde gerne wissen was ich alles mitnehmen darf und was nicht.
Ich weiß, das die Einreise sehr stark kontrolliert wird und wüsste gerne was ich an Lebensmitteln oder so mitnehmen darf und was nicht?
Darf ich auch als Gastgeschenk für meine Gasteltern Alkohol mitnehmen obwohl ich es eigentlich nicht kaufen darf, weil ich zu jung bin.Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Freundin halbes jahr nach neuseeland (geschenk)?

Hey ...ne freundin von mir fährt ganz ganz bald für einhalbes jahr nach neuseeland ...hab aber keine idee was ich ihr schenken könnte...dachte an was etwas persönlicheres ....dazu fällt mir aber auch nix genaueres ein:(

...zur Frage

Ab wann darf man in der schweiz autofahren?

Ab wann darf man in der schweiz autofahren?
Wie ist das mit einer erwachsenen begleitperson?

...zur Frage

Darf man mit 13 jahren sex haben?

Darf man mit 13 jahren se haben ??

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kommt man In Neuseeland in Diskos?

Die Frage steht oben und ab wie viel Jahren ist man vollährig bzw darf Bier und Alkohol trinken? :)

...zur Frage

Eingeschweißtes Fleisch / Fleisch im Glas nach Neuseeland?

Hallo,

Ich fliege in 12 Tagen nach neuseeland und suche derzeitig Gastgeschenke. Da ich aus Thüringen komme dachte ich, es wäre eine gute Idee eine thüringer Leberwurst oder Leberkäse mitzunehmen. Da roh o.ä. nicht erlaubt ist wollte ich fragen, ob man Fleisch vakuumiert und verpackt bzw. im Glas (wie im Marmeladenglas) mitnehmen darf. Habe schon überall gesucht, finde aber nur das man es roh nicht mitnehmen darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?