Ab wieviel Jahren ist ARK Freigegeben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ab 16 50%
ab 18 25%
ab 12 25%
ab 6 0%
ab 0 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ark ist für steam (da noch nicht erschienen) noch nicht bewertet. Wer auf Wikipedia geschaut hat konnte sogar kurze Zeit ein grünes ab 12 Logo erspähen. Das mag auch zutreffen, aber höchstens wenn man Blut ausstellt (oder, wie die meisten, der PC das nicht so detailreich zeigt, dass man kein Blut sieht (<--- Performance Witz)). Die xbox Version ist glaube ab 16, ich denke steam wird ab 16/18.

35

Achso, da es nicht geprüft ist, ist es nicht jugendfrei

0
ab 18

Es ist noch nicht eingestuft. Eventuell aus dem Grund, dass das Spiel noch nicht richtig "erschienen" ist, sondern sich immernoch in einer Early-Access-Phase befindet.

Da das Spiel durchaus gewalttätige Inhalte bietet, du andere (mehr realistisch aussehende) Menschen töten kannst, aber keine Körperteile durch die Gegend fliegen, würde ich es auf entweder ab 16 oder 18 einschätzen.

ab 16

Warum interessiert dich das, hols dir doch bei Steam mit ner Paysafecard, da interessiert niemanden dein Alter.

Falls dus unbedingt aus dem Laden brauchst, es wird entweder ab 16 oder 18 sein (Eher 16)!

3

Im Laden gibt es das glaube nicht und meine Eltern kontrollieren meinen Steam acc und was ich spiele

0

Ab wieviel Jahren ist der Film "Jurassic Park" eigentlich freigegeben?

ich wollte nur wissen ab wieviel jahren dieser film freigegeben is denn ich bin 12 jahre alt.

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist the Secret Circle freigegeben?

Ich würde gerne wissen ab wieviel Jahren the Secret Circle freigegeben ist.

...zur Frage

An die Eltern, wieso lässt ihr euren Kinder keine Freiheit?

Hallo Eltern und andere, ich bin 14 und kann das Verhalten mancher Eltern echt nicht verstehen, wenn es ums Thema Altersfreigabe allgemein geht. Früher im Kindergarten hat man doch sowieso schon mit Holzschwertern und Rüstungen aus Blechdosen richtig gekämpft und Ritter gespielt. Danach würden es halt Holzstöcke die man als Waffe benutzt hat und damit auf andere "geschossen" hat. Wir haben sogar aus Lego funktionierende Gummiband-Gewehre gebaut :D Ich meine man hat auch mit Playmobil schon Schlachten gespielt und später wurden es dann halt Lego Panzer und Soldaten.. Und mit 12 haben die meisten Jungen schon einen Porno geschaut, was auch normal ist.. (Das gehört halt zur Pubertät)
Und heutzutage schaut doch sowieso jeder schon irgendwelche Kriegsfilme(Transformers, Iron man, Spider man usw..) oder halt Komödien in denen viele zweideutige Witze oder Sexszenen vorkommen, kostenlos im Internet an.. Auf YouTube schauen die meisten, sowieso irgendwelche let's plays über spiele ab 18 wie GTA oder Battlefield.. Man wächst doch einfach mit dem Thema Gewalt auf? Man liest mal in der Zeitung ein Artikel über einen Amokläufer oder Terroranschlag oder sonst was.. Dann darf man sowieso mal mit den Eltern Herr der Ringe schauen oder mal ein Tatort schauen in dem irgendein Mann zerstückelt in deiner Badewanne gefunden wird.. Und mit 14 sind doch sowieso schon 1/3 von allen am Kiffen, rauchen was auch immer..

Und nein euer Kind wird keinen Amoklauf wegen einem Spiel wie GTA machen!? Vielmehr werden Kinder heutzutage gemobbt, wenn ihre Eltern so streng sind, sodass sie als Opfer oder pussy bezeichnet werden..(Ich weiss echt armselig, ist aber leider so :/) Danach werden die Kinder depressiv und naja ihr wisst schon.. Und man will halt auch mal mit seinen Freunden z.B GTA, COD oder Overwatch spielen und Spass haben, anstatt alleine irgendwas zu spielen.. (Ist echt deprimierend)

Eltern, bitte lasst euren Kinder mal ein bisschen Freiheit, oder erklärt mit mal eure Ansichtsweise ^^

...zur Frage

Games ab 18 - Darf ich die spielen, wenn meine Eltern ja sagen??

...zur Frage

Welcome to the Game FSK?

Ab wieviel Jahren ist "Welcome to the Game" freigegeben?

...zur Frage

Ab Wieviel Jahren ist Team Fortress 2?

Ich hab Team Fortress aber ich hab keine Ahnung ab Wieviel Jahren das Spiel ist. Also ich Glaube es ist ab 12 Jahren freigegeben da es in Cartoon art ist und da kein Blut gezeigt wird. Was denkt Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?