Ab wieviel Jahren darf man YouTube hochladen?

5 Antworten

Hallo Smilecraft65,

laut den YouTube-Richtlinien ist das Erstellen eines Kanals und das Hochladen von Videos ab dem Alter von 13 Jahren erlaubt.

Zum Erstellen eines YouTube-Kontos muss die Person bestätigen, dass sie mindestens 13 Jahre alt ist. Wenn ein Video gemeldet wird und wir feststellen, dass der Uploader beim Erstellen des Kontos ein falsches Alter angegeben hat, wird das Konto gekündigt.

Quelle: support.google.com

JustAnon

Wann du willst.  Es ist nämlich egal. Du kannst mit jedem Account Videos hochladen.

Also mein Cousing hat schon mit 13 Jahre angefangen

Tokepi  24.01.2016, 19:53

Jahren*