Ab wieviel ist nippel piercing?

3 Antworten

Ohne Einwilligung der Eltern ist es ab 18 - wie jedes andere Piercing auch...

Die Kosten in einem guten Studio liegen nicht unter 50 € - es können aber auch mal 80 oder 90 € inklusive Titanschmuck sein....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

18 ohne Erlaubnis der Eltern und Kosten variieren zwischen 60-80€ pro Stück kommt auf das Studio an

Ab 18, je nach Studio sind die Kosten unterschiedlich.