Ab wie vielen Monden werden Schüler Krieger (Warrior Cats)?

2 Antworten

Heyy, hier mal deine Antwort, die dir hoffentlich hilft;

Junge: 0-6 Monde

Schüler: 6-12 Monde (je nachdem etwas länger oder sogar kürzer)

Heilerschüler: 6-15 Monde (je nachdem etwas länger oder sogar kürzer)

Krieger: meistens ab 12 Monden. Krieger müssen selber entscheiden, wenn sie Älteste werden wollen. Natürlich dürfen sie das nicht gleich ab 16 Monden, sondern eher so ab 60.

Heiler: ab 15 Monden, hier das gleiche wie bei den Kriegern.

Zweiter Anführer: gibt keine spezielle Altersangabe, aber man muss bereits einen Schüler gehabt haben. Meistens ab 25 Monden etwa, da man Erfahrungen Braucht.

Anführer: wieder hier ist es unterschiedlich, kommt darauf an. Meistens sind sie aber nicht sehr jung.

okay, dass wären mal so etwa die Altersangaben. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst es gut gebrauchen. Auch noch einen Schönen Tag! =D
Liebe Grüsse Vogelstern :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese sehr Gerne Warrior Cats

"Mit durchschnittlich zwölf Monden haben die Schüler ihre Ausbildung abgeschlossen und werden zu Kriegern ernannt." sagt das Internet.

Natürlich gibt es da Ausnahmen, es gibt Schüler die früher oder später Krieger werden.

Eine Alterstabelle hab ich nicht gefunden.

5ilverm00n
Fragesteller

OK, vielen Dank! Wo sagt das Internet das denn?

5ilverm00n
Fragesteller
@mfg00

Oki, weißt du zufällig auch, ab wann Krieger durchschnittlich zu Ältesten werden?

mfg00  30.01.2022, 14:06
@5ilverm00n

Unter einer Frage zu dem Thema von dino20002 war die hilfreichste Antwort :

Hallo :) Also normalerweise hängt das nur von ihrem Verfassungszustand ab. Manche Krieger gehen früher in den Ruhestand als andere, deswegen kann man das eigentlich nicht so genau festlegen. Trotzdem würde ich sagen, dass es im Normalfall 84 Monde sind (entspricht 7 Jahren), denn in der Realität zählen Katzen, die 7 oder älter sind auch zu den "Senioren" ;)

Andere haben ebenfalls ca 80-90 Monde geantwortet.

Ich glaube ne feste Antwort gibt es dazu nicht, ich hab zumindest in den Büchern nie was dazu gelesen. Dazu kommt halt dass Krieger zu den Ältesten gehen wenn sie selber das Gefühl haben dass es anders nicht geht. Das kann ja ein Krieger sein, der noch top fit ist, aber dann blind wird wie z.b Langschweif. Bei Rußpelz und Lichtherz war ja anfangs auch die Überlegung sie in den Ältestenbau zu schicken obwohl sie noch Schüler waren.

Hoffe ich habe jetzt nichts gespoilert.