Ab wie vielen Jahren kann man Mountain Dew trinken?

2 Antworten

Einige Läden verkaufen die Energie Drinks zwar nur noch an volljährige, allerdings kannst du damit theoretisch auch dein Neugeborenes füttern.

Verboten wäre es zwar nicht, moralisch lassen wir das Thema lieber. ;-) und obs dem Kind gut tun würde? Naja die Eltern hätten danach auf jeden Fall Spaß.

Ab 0 Jahren, da es keinen Alkohol erhält und frei verkäuflich ist.

Cola hat schließlich auch keine Altersbeschränkung, denk mal nach. :)